Persönlich

"Beruflicher Werdegang"

Ich bin seit bald 20 Jahren in diesem interessanten Beruf tätig.


Während dieser Zeit war es mir möglich, in sämtlichen Gebieten des Treuhandgewerbes meine Beratungsdienstleistungen an Kunden aus verschiedensten Branchen zu erbringen.
Dank meiner Auslandaufenthalte in Frankreich und USA kann ich mi Ihnen auch in Fremdsprachen kommunizieren.

Eine ständige Weiterbildung ist mir ein Bedürfnis, damit ich meine Kunden optimal beraten kann.

Ausbildungen:dipl. Treuhandexperte /dipl. Steuerberater NDS HF /Zertifikatslehrgänge in Wirtschaftskriminalität - Personaladministration - Swiss GAAP FER - Unternehmensbewertung
Eingetragen als zugelassener Revisionsexperte bei der Revisionsaufsichtsbehörde.
Die Standesregeln von Treuhand Suisse gewährleisten meinen Kunden, dass ich sie fachlich kompetent und seriös betreue.